Wir gehen für Sie auf Blickfang. 

Nichts zieht die Aufmerk­sam­keit am Point of Sale so zuver­läs­sig auf sich wie digitale Display­wer­bung. Und das aus gutem Grund. Die hochauf­ge­lös­ten LED-Displays von KRAISS eignen sich nicht nur als digitale Werbe­ta­feln, sondern auch für die Gestal­tung inter­ak­ti­ver Touch­points. Das weckt Emotionen und erhöht die Verweil­dauer auf der Verkaufsfläche.

Starke Produkt­lö­sun­gen.

LED-Displaylösungen, die es in sich haben.

Ein LED-Display ist mehr als nur der Blickfang, der Ihrem Retail-Design den letzten Schliff verleiht. Es stärkt auch die Überzeu­gungs­kraft Ihrer Marke, macht sie sichtbar und erfahrbar. Am POS ist das ein enormer Vorteil – schließ­lich fällt hier die Kaufent­schei­dung. Ein Grund mehr, Präsenz zu zeigen. Mit hochwer­ti­gen LED-Displaylösungen von KRAISS.

Der KRAISS-Faktor

Unerwar­tet sicher.

LED-Displays sind fester Bestand­teil des visuellen Marken­er­leb­nis­ses am Point of Sale. Bildstö­run­gen und Ausfälle können Sie da nicht gebrau­chen. Deshalb testen wir alle LED-Displaylösungen ausgiebig, bevor wir sie in unser Sortiment aufnehmen. Und für den Fall eines Falles gibt es den Display-Service von KRAISS. Mit mehrjäh­ri­ger Garantie und schnellem Ersatz.

Bewegt Bilder. Und Menschen.

Gestalten Sie schon heute die Waren­prä­sen­ta­tion von morgen

Statische Displays? Leblose, unzusam­men­hän­gende Bildschirme? Nicht mit Digital Signage von KRAISS. Wir entwi­ckeln LED-Displaylösungen, die Ihrer Waren­prä­sen­ta­tion neue Dynamik verleihen. Durch die nahtlose Verbin­dung von Marke, Content und Display entstehen immersive Retail-Momente direkt am Point of Sale. Digital, inter­ak­tiv, faszinierend.

Bilder, die beeindrucken.

Zeigen Sie, was Ihre Marke ausmacht.

Tobias Baur

Head of Product Develo­p­ment, Project Management

+49 (0) 71 25 . 94 760
info@kraiss.de

Kontakt aufnehmen